Erlebe Madeira

mit uns

Wir freuen uns auf Sie ... hier finden Sie uns

... und so erreichen Sie uns!


Albano

de Sousa Lopes

Ich wurde in Portugal geboren, bin aber im Süden von Deutschland aufgewachsen und spreche deshalb fließend Portugiesisch und Deutsch. Verzaubert von der natürlichen Schönheit von Madeira habe ich im Jahr 2000  beschlossen, es zu meinem Zuhause zu machen.

Hanne(lore)

Cancian

Ich lebe in Deutschland, aber seit einigen Jahren ist Madeira zu meiner zweiten Heimat geworden. So verbringe ich den Sommer in Deutschland und die Winterzeit auf Madeira. Ich liebe es, auf Madeira zu wandern, mit dem E-Bike die Insel zu entdecken, das Schwimmen im Atlantik und natürlich die vielseitige madeirensische Küche mit viel Fisch und Fleisch.

Cristela

Maria de Freitas
Ich wurde in Frankreich geboren, aber kurz danach kehrten meine Eltern mit mir in ihre Heimat Madeira zurück, wo ich auch aufgewachsen bin. Im Tourismus bin ich schon seit einigen Jahren tätig, aber zunächst nur vom Büro aus, bevor ich meine Leidenschaft für das Wandern entdeckte.

Andreia

Andreia

Ich bin auf Madeira geboren und aufgewachsen. In meiner Freizeit liebe ich es, in der Natur spazieren zu gehen. Für mich ist Madeira der schönste Ort, um dies zu tun.

João

João
Ich bin auf Madeira geboren und aufgewachsen. Wie so viele Madeirenser bin ich für 15 Jahre nach Venezuela gegangen. Dort habe ich als Fahrer gearbeitet. Die Sehnsucht nach Hause war stärker und so bin ich wieder zurückgekommen,wo auch meine Familie lebt.

Fernando

Fernando

Viele Jahre habe ich als LKW-Fahrer gearbeitet und kenne so Madeira sehr gut. Nun arbeite ich bei AlbanoAktib als Bike Mechaniker und als Fahrer. Es macht Spaß, die Gäste am Flughafen abzuholen oder zu den Wanderungen zu bringen. Weil wir hauptsächlich deutschsprachige Gäste haben, lerne ich an 3 Abenden in der Woche in einer Schule Deutsch.

Erich

Wilhelm
Ich wurde im bayrischen Schwaben geboren und dort lebe ich auch heute noch. Vor 2 Jahren lernte ich  Madeira kennen und lieben. Madeira hat mich sofort fasziniert, konnte ich doch dort ganzjährig allen meinen Hobbys nachgehen, wie Golfen, Tennis, Wandern und natürlich Biken.

Renato

Costa

Seit meiner Kindheit fahre ich Fahrrad, ich liebe die Natur und Trails aller Art lassen mein Herz höherschlagen! Biken ist meine Passion und ich möchte meine Begeisterung mit meinen Gästen teilen. Auf zwei Rädern unsere Insel erleben ist perfekter Urlaub!

Nuno

Cunha Guia

Seit meiner Kindheit fahre ich Fahrrad, betreibe Drachen- und Gleitschirmfliegen, Canyoning und Zelten. Außerdem bin ich Flugzeugpilot und kenne Madeira wie kaum ein anderer.

Sandra

Cancian

Ich lebe in Deutschland und verbringe meine Urlaube gerne auf Madeira um zu wandern. Nachdem mich die Insel mit ihrer vielfältigen Blütenpracht und der wundervollen Landschaft bezaubert hat, freue ich mich darüber unsere Gäste auch hiervon begeistern zu können.

Richtsfeld Josef und Anita
Madeira 4-Tagestouren individuell
Hallo liebes AlbanoAktivTeam,
vielen Dank für die hervorragende Betreuung. Man konnte sich 100%ig auf die Beschreibungen der Touren verlassen, ein Verlaufen war unmöglich.
Der Bring- und Abholdienst war immer pünktlich und die Fahrer sehr nett und die Fahrweise sehr ruhig. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir würden jederzeit wieder AlbanoAktiv wählen.
Viele Grüße
Jose...
Freitag, 04. Oktober 2019
Roland
Wunderschöne Insel, abwechslungsreiche Natur und t
Eine wunderschöne Zeit in der abwechslungsreichen Natur von Madeira ist leider schon wieder zu Ende. Das Team von AlbanoAktiv hat ganze Arbeit geleistet! Es begann mit der Vermittlung unseres Hotels direkt an der Küste mit Meerblick. Neben dem prima Hotelservice war unser persönliches Highlight das Meerbad mitten in kleinen Schwärmen von verschiedensten bunten Fischen!

Madeira hat allerdin...
Montag, 02. September 2019

Das sagen wir unseren Gästen:

Vielen Dank für Euer Vertrauen Tag für Tag auf Touren und Trails.

Wir wissen es sehr zu schätzen und genießen die tollen Momente mit Euch. Sei es beim Wandern, im Biker-Sattel oder beim Tagesausklang in der Poncha-Kneipe.

Sie können auch das ganze Gästebuch lesen oder uns sehr gerne hier auch selbst Ihren Eintrag hinterlassen. Vielen Dank.